Aktuelle Nachrichten

Am 07.02.2020 startet ein neuer Yoga Kurs

Bewusst ausgewählte Körperübungen (Asanas), die dich mobilisieren, stabilisieren, dehnen und deinen morgendlichen Stoffwechsel anregen, erwarten dich in diesem Kurs.

Am 04.02.2020 startet ein neuer TriloChi Kurs

Ein zeitgemäßes BodyMind-Konzept, das Jung und Alt, Einsteiger wie Fortgeschrittene begeistert. Lerne die harmonisierende und bewegt entspannte Methode TriloChi® kennen.

Dieses Jahr wurde unser Weihnachtsturnier wieder unter Schwarzlicht ausgetragen.
Dieses mal allerdings mit "Brettchen" Schlägern.

Die Riemsloher Leichtahtleten holten bei den Kreismeisterschaften in Dissen 5 Titel.

Am vergangenen Wochenende standen zwei weitere Spiele für die erste Riemsloher Tischtennis Jugend in der Niedersachsenliga an.
Dieses mal konnte ein Gegner aus der oberen Tabellenhälfte geschlagen werden.

Am vergangenen Samstag trat unsere Tischtennis Jugend in der Niedersachsenliga zum Koppelspiel bei Hannover 96 I und II an.