Turnen

Seit 1925 wird in Riemsloh geturnt. Vom Kinderturnen über das allgemeine Turnen bis hin zur Seniorengymnastik findet in unserem Verein jeder bewegungsbegeisterte Mensch ein passendes Angebot. Als einer der wenigen Vereine bieten wir außerdem noch das klassische Gerätturnen (für Mädchen und junge Frauen) an und freuen uns über wachsende Beliebtheit.

News

Nachdem im Training fleißig an den Geräten Sprung, Reck, Boden und Minitrampolin geübt wurde, reisten Elke und Heike am 01.10.2022 endlich mit 14 Nachwuchsturnerinnen zu den Kindermannschaftswettkämpfen nach Gesmold. Aufgeteilt in drei Mannschaften konnten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen.

Freitagsturnen: 15:30-16:30 & 16:30-17:30

Nach der langen Corona-bedingten Wettkampfpause ging es am 12.06 für unsere Nachwuchsturnerinnen nach Bissendorf, um am Kinderturnfest teilzunehmen. Für viele war es sogar der erste Wettkampf überhaupt.