Radsport

Seit einigen Jahren wird in Riemsloh und um Riemsloh herum immer mehr  Rad gefahren. Sowohl im gemächtlichen Radwandertempo mit wöchentlichen Touren zwischen 20 und 30 km als auch im Rennradmodus, bei dem die Touren auch mal 70 bis 90 km lang werden können, lernen wir die Regionen um Melle, Osnabrück, Münster, Bielefeld, OWL kennen.

Start und Ende sind immer in Riemsloh, wobei das anschließende Erfrischungsgetränk zum geselligen Abschluss natürlich nie fehlt.

Radsport Nachrichten

Liebe Radler,

nachdem die Corona-Vorsichtsmaßnahmen in den vergangenen Wochen noch keine gemeinsamen Fahrten zuließen, wollen wir ab Dienstag 09.06.2020 wieder mit den Abendtouren beginnen.
Wir treffen uns im gebührenden Abstand um 18 Uhr auf dem Kastanienplatz.

Die Beachtung der aktuellen, einzuhaltenden Hygiene- und Abstandsregeln sind dabei selbstverständlich. Konkret heißt das, ein Mund- und Nasenschutz ist nicht erforderlich, sollte für eventuell eintretende Ausnahmesituationen aber dabei sein.

Das beliebte Nachgespräch beim Tomatillo werden wir jedoch nicht durchführen.

Die im Programm 2020 angekündigten Tagestouren werden voraussichtlich ab dem 28.06. mit der "Genussroute Delbrücker Land" starten