Aktuelle Nachrichten

Liebe Mitglieder des TSV Riemsloh

wir hoffen, dass es in dieser aufregenden Zeit Euch allen gut geht. Täglich erreichen uns neue Informationen über die Entwicklung der Corona-Virus Pandemie und deren Folgen. Die damit verbundenen Einschränkungen treffen jeden einzelnen und natürlich auch unseren Sportverein und Euch als Teilnehmer der derzeit leider ausfallenden Sportangebote des TSV Riemsloh.

Liebe Vereinsmitglieder und Teilnehmer,

auf Grund der aktuellen Entwicklung und ständigen Verschärfung der derzeitigen Corona-Virus Situation hat der Vorstand des TSV Riemsloh e.V. beschlossen, den gesamten Sport- und Trainingsbetrieb bis auf Weiteres mit sofortiger Wirkung einzustellen.

Der Vorstand des TSV Riemsloh e.V. hat beschlossen, die für den 24. März 2020 angesetzte Jahreshauptversammlung abzusagen.


Am Samstag, den 29.2.2020 fanden die Kreismeisterschaften im Vierkampf ( 2x35m Sprint, Hochsprung/Fünferhop, Kugelstoßen/Medizinballstoßen, 7 Rundenlauf) in Wallenhorst statt. Wir sind mit 5 Leichtathleten bei dem Wettkampf dabei gewesen.

Am Freitag Abend, ging es für unsere Ü32 zum nächsten Hallenturnier, in welchem sie wieder einmal einen tollen Sieg holten.

Lest den Spielbericht hier:

Mannschaft König Kaspar ist Turniersieger 2020