TSV Riemsloh e.V. stellt Sport- und Übungsbetrieb ein

Liebe Vereinsmitglieder und Teilnehmer

auf Grund der aktuellen Entwicklung und ständigen Verschärfung der derzeitigen Corona-Virus Situation hat der Vorstand des TSV Riemsloh e.V. beschlossen, den gesamten Sport- und Trainingsbetrieb bis auf Weiteres mit sofortiger Wirkung einzustellen. Es werden weder In- noch Outdoor-Aktivitäten von unserem Verein angeboten. Wir folgen hier auch den Empfehlungen der Behörden und unserer Fachverbände.

Wir leisten hierdurch einen Beitrag zur Vermeidung der weiteren Verbreitung des Corona-Virus und der Entlastung des Gesundheitssystems.

Die Dauer der Einstellung des Sport- und Trainingsbetriebes wird abhängig sein von der weiteren Entwicklung und den Hinweisen und Auflagen.

Beachtet bitte die Aktualisierungen auf unserer Website www.tsv-riemsloh.de.

Wir danken für euer Verständnis für diese schwierige Entscheidung und wünschen Euch, dass Ihr gesund die Zeit übersteht.

TSV Riemsloh e.V.