26. Königsturnier

An unserem Jahresauftaktturnier am 10.01.2020 hatten wir eine große Teilnehmerzahl. Vor dem Spielbeginn wurden die 4 Turniermannschaften ausgelost. Im Modus jeder gegen jeden wurden 2 X 15 Minuten gespielt. Nach dem ersten Spieldurchgang sah es sehr ausgeglichen aus. Beide Spiele brachten das Ergebnis 1:1. Zum Teil lange Ballwechsel sorgten für eine besondere Anspannung in den Spielen und forderten die Kondition.

Eine Super Stimmung, begleitete die Spieler/innen durch das Turnier, wo auf Schiedsrichter verzichtet wurde. Wenige Zuschauer hatten sich auch in der Sporthalle an der Jahnstraße eingefunden, ihre Spieler zu unterstützen. Im Anschluss an das Turnier gab es wieder ein gemütliches Beisammensein.

CharlyChristian

FrankJens

MelchiorMichel

PaulBeffen

Ergebnis: Sätze Punkte

Kaspar        5 : 1 166 : 142

Melchior      4 : 2 182 : 139

Balthasar    2 : 4 145 : 167

Sternträger 1 : 5 123 : 168

Wir freuen uns auf eine gute Beteiligung in der Hallensaison und die beiden neu errichteten Beach-Volleyball Plätze zwischen dem Sportplatz und dem Kinderspielplatz neben dem Freibad.