Aktuelle Nachrichten

Liebe Vereinsmitglieder,

wie ihr sicherlich den Medien entnommen haben, bestehen ab dem 02.11.2020 wieder erhebliche Einschränkungen des öffentlichen Lebens zur Eindämmung der Ausbreitung des Covid-19 Virus. Diese Einschränkungen betreffen auch den Sport. Für die Dauer von zunächst 4 Wochen sind jegliche Vereinssportaktivitäten untersagt. Dieses ist für Euch als Sportbegeisterte sicherlich ebenso unbefriedigend, wie für uns als Vereinsvertreter.

Dieses hat bei einigen Mitgliedern zu der Frage geführt, ob Mitgliedsbeiträge für die Zeiten, in denen kein Sportangebot besteht, erstattet werden bzw. werden können.

Liebe Sportler des TSV Riemsloh,

ihr habt es sicherlich mitbekommen: Die MPK mit der Kanzlerin hat gestern entschieden, dass ab dem kommenden Montag in ganz Deutschland das öffentliche Leben für vier Wochen eingeschränkt wird und der gemeinschaftliche Sportbetrieb komplett stillstehen soll.

Wir nehmen unsere gesellschaftliche und gesundheitliche Verantwortung sehr ernst und warten nicht bis Montag.

Der TSV Riemsloh legt ab sofort coronabedingt eine Sportpause ein.

Wir freuen uns und gratulieren Jana ganz herzlich zur bestandenen Übungsleiterprüfung im Kinderturnen.

Die Netzanlagen der neuen 2 fach Beachanlage sind über den Winter eingelagert.
Ein kleiner Rückblick auf die Saison 2020.

Die ersten Spiele am Sportplatz an der Jahnstraße finden wieder statt!

Damit ihr als Besucher den Spiele beiwohnen könnt, bitte wir euch folgendes Formular am besten vorausgefüllt mitzubringen.

Corona Besucher Dokumentation

Es gelten grundsätzlich die Regeln aus der Niedersächsischen "Corona"-Verordnung.

Auch wenn die vergangene Saison schon vor längerer Zeit beendet wurde, soll hier noch auf vielfachen Wunsch ein kleiner Saisonrückblick erfolgen. Wer an dieser Stelle auf neue Geschichten der riemsloher Legenden hofft, wird allerdings enttäuscht. Unsere alten liefern zwar immer noch, doch allmählich drängt eine neue Generation in den Vordergrund und lieferten den größten Input für diesen Bericht.