Willkommen beim TSV Riemsloh

Zur Zeit findet das Sport- und Trainingsbetrieb im TSV Riemsloh in einer an die aktuelle Situation angepassten Form statt.

Bitte lest dazu unser Regelwerk.

 

Aktuelle Nachrichten

Liebe Radler,

nachdem die Corona-Vorsichtsmaßnahmen in den vergangenen Wochen noch keine gemeinsamen Fahrten zuließen, wollen wir ab Dienstag 09.06.2020 wieder mit den Abendtouren beginnen.
Wir treffen uns im gebührenden Abstand um 18 Uhr (ab dem 08.09. bereits um 17.30 Uhr) auf dem Kastanienplatz.

Die Beachtung der aktuellen, einzuhaltenden Hygiene- und Abstandsregeln sind dabei selbstverständlich. Konkret heißt das, ein Mund- und Nasenschutz ist nicht erforderlich, sollte für eventuell eintretende Ausnahmesituationen aber dabei sein.

 

Hier sind die ersten Bilder von der Bildersuche

Wir freuen uns, ab dem 18. Mai 2020 für euch wieder einen eingeschränkten und geregelten Sportbetrieb - vorerst ausschließlich im Outdoorbereich - aufnehmen zu können.

Da es noch einige Zeit dauern wird, bis wir uns in der TURNHALLE sehen werden, haben wir uns etwas für DICH und diene Familie überlegt.

Etwas Abwechslung in der Corona Krise.
Die Kicker vom TSV Riemsloh sind auch virtuell aktiv.

Dienstags abends finden in der Zeit von 19:00 - 20:30 Uhr regelmäßige Online Yoga Stunden statt.