Fußball Nachrichten

Die ersten Spiele am Sportplatz an der Jahnstraße finden wieder statt!

Damit ihr als Besucher den Spiele beiwohnen könnt, bitte wir euch folgendes Formular am besten vorausgefüllt mitzubringen.

Corona Besucher Dokumentation

Es gelten grundsätzlich die Regeln aus der Niedersächsischen "Corona"-Verordnung.

Der TSV Riemsloh ist aktuell auf der Suche nach interessierten Menschen, die sich ein Engagement im Verein als Fußball-Schiedsrichter vorstellen können. Der TSV lockt mit neuer Technik.

Etwas Abwechslung in der Corona Krise.
Die Kicker vom TSV Riemsloh sind auch virtuell aktiv.

Am Freitag Abend, ging es für unsere Ü32 zum nächsten Hallenturnier, in welchem sie wieder einmal einen tollen Sieg holten.

Lest den Spielbericht hier:

Nach dem Ausscheiden in der Krombacher Niedersachsenmeisteschaft gegen den VfL Bückeburg, konzentriert sich die Alte Herren wieder voll auf den Kreispokal.

Dieses mal geht es in der 3. Runde gegen die Spvg. Niedermark ran.

Wir sehen uns am Sportplatz an der Jahnstraße am 30.10.2019 um 19:30 zum Anstoss.

Nach unserem Sieg gegen SV Viktoria Gesmold vergangenen Donnerstag heißt es 6 Tage später schon wieder auf zum Platz an der Jahnstraße für die Alte Herren.

Dies mal geht es in der 2. Runde im Niedersachsenpokal gegen den VFL Bückeburg ran, zu dem wir uns im letzten Kreispokal qualifiziert hatten.

Am 26.09.2019 heißt es um 19:30 Uhr wieder Anstoss zum Kreispokal.

Das Auftaktspiel beginnt gleich mit einem Derby gegen den SV Viktoria Gesmold.

Am Samstag, 15.06 2019 fand die Endrunde des Ü32 Krombacher-Pokals bei herrlichsten Fußballwetter auf der Sportanlage des TSV Riemsloh statt. Die Mannschaft des TSV Riemsloh zog diese Saison zum ersten Mal ins Endspiel dieses Wettbewerbs ein.

Link zum NOZ Bericht

Oder den gesamten Spielbericht hier liesen:

Nach einem spannendem Halbfinale ist die Alte Herren im Krombacher Ü32 Pokal ins Finale eingezogen.

Zudem dürfen wir als Gewinner gegen die Spvg Gaste-Hasbergen das Spiel um Platz 3 und das Finale in Riemsloh am Sportplatz an der Jahnstraße austragen.

Den Spielbericht findet ihr hier: Spielbericht Halbfinale