28. Königsturnier zum Jahresauftakt

Am Königsturnier nahmen in diesem Jahr 6 Mannschaften teil. Es kamen auch wieder viele Gäste aus dem Stadtgebiet in die Sporthalle an der Jahnstraße. Auf 2 Spielfeldern wurden Vorrunde, Zwischenrunde und die Platzierungen ausgespielt. Die Hirten konnten sich im Endspiel gegen Kaspar durchsetzen vor den Mannschaften Melchior, Balthasar, Fahrer und Sternträger.

Der gesellige Abschluß war wieder im Clubraum vom TSV mit Getränken und kleinen mitgebrachten Köstlichkeiten der Teilnehmer. Prima Stimmung!

Wir freuen uns auf eine gute Beteiligung in der Hallensaison und neue interessierte Mitspieler im TSV. Unsere Hallenzeiten sind in der Sporthalle Jahnstraße an der Grundschule:

Dienstag 20.00 -22.00 Uhr

Freitag 20.00 -22.00 Uhr.

Wenn die Sonne hochgenug steht, sind wir an diesen Tagen auf dem Beachplatz in der Sportanlage Riemsloh ab ca.18.00Uhr zu finden. Wir verabreden uns auch zu allen Tagen der Woche.