Tischtennis - Schwarzlicht Turnier #3

Am 16.12.2022 hat die riemsloher Tischtennis Abteilung zum dritten mal ihr Schwarzlicht-Turnier durchgeführt.
Alle Lichtquellen wurden abgedunkelt, Schläger, Tische und Netze mit leuchtendem Band beklebt und Schwarzlichröhren installiert. Die Restbestände der guten Zelloloid-Spielbälle wurden im Vorfeld bereits mit Schwarzlichtfarbe prepariert.

Am 17 Uhr war es dann dunkel genug, dass Schüler und Jugend an den 5 Tischen starten konnten.
Um 19 Uhr stießen dann die Erwachsenen dazu. Da es sich beim letzten mal bewährt hatte, wurde das Turnier dieses mal auch wieder mit Brettchen-Schlägern ausgetragen. Die Bemalung der Brettchen vom letzten mal hielt sogar immer noch.
Insgesamt starteten 14 Teilnehmer. Nach zweieinhalb Stunden stand Finn dann als Sieger fest. Thorben wurde Zweiter und Tim Dritter.

Hier sind einige Bilder und dieses mal auch Videos: