Jugendtrainer Fußball und Jugendkoordinator Fußball gesucht

Wir suchen für die neue Saison motivierte Jugendtrainer im Fußballbereich!

Wenn Du

• Dich für Fußball begeisterst
  • Freude am Umgang mit Kindern hast
  • Schon immer mal Trainer sein wolltest oder es sogar schon warst
  • Zuverlässig bist
  • Verantwortung übernehmen möchtest,

dann suchen wir genau DICH für die ab Sommer beginnende Fußballsaison. Dies ist Deine Chance, die fußballerische Entwicklung der Kinder zu begleiten und zu gestalten.

Eine Trainerlizenz ist dafür nicht nötig. Wenn Du trotzdem eine Lizenz machen möchtest, übernehmen wir als Verein die Kosten dafür! Außerdem bieten wir Dir ein familiäres Vereinsumfeld, coole Trainerkollegen und eine faire Vergütung.

Bei Interesse oder Fragen meld Dich gerne bei Hendrik Brune unter 0152 51450022 oder per Mail (brunehendrik@gmx.de).

Wir suchen außerdem Personen, die sich in der Koordination der Jugendabteilung engagieren wollen. Dabei gibt es vielfältige Aufgaben, bei denen Du uns unterstützen kannst, unter anderem:

• Du bist Ansprechpartner der Trainer in allen Fragen
  • Du kümmerst dich um Spielverlegungen
  • Du überwachst das Material
  • Du kümmerst dich um neue Trainer

Meld Dich auch hier bei Interesse oder Fragen bei Hendrik Brune unter 0152 51450022 oder per Mail (brunehendrik@gmx.de).