Aktuelle Nachrichten

Dieses Jahr wurde unser Weihnachtsturnier wieder unter Schwarzlicht ausgetragen.
Dieses mal allerdings mit "Brettchen" Schlägern.

Die Riemsloher Leichtahtleten holten bei den Kreismeisterschaften in Dissen 5 Titel.

Am vergangenen Wochenende standen zwei weitere Spiele für die erste Riemsloher Tischtennis Jugend in der Niedersachsenliga an.
Dieses mal konnte ein Gegner aus der oberen Tabellenhälfte geschlagen werden.

Am vergangenen Samstag trat unsere Tischtennis Jugend in der Niedersachsenliga zum Koppelspiel bei Hannover 96 I und II an.

Die jungen Leichtathleten des TSV Riemsloh nahmen erfolgreich am Meller Crosslauf teil

Nach dem Ausscheiden in der Krombacher Niedersachsenmeisteschaft gegen den VfL Bückeburg, konzentriert sich die Alte Herren wieder voll auf den Kreispokal.

Dieses mal geht es in der 3. Runde gegen die Spvg. Niedermark ran.

Wir sehen uns am Sportplatz an der Jahnstraße am 30.10.2019 um 19:30 zum Anstoss.